Home  |  Kontakt  |  Impressum  |  Sitemap

Aktuelles - Details

Märkte im Wandel - (Erster Homepageeintrag)

08.01.2018

Die Märkte sind im Wandel, mehr als die Hälfte der in der Schweiz gepflanzten Pflanzen kommen aus dem Ausland. Diese Tatsachen fordern Massnahmen.

Auch die Baumschule Herter wandelt sich: geplant sind besser organisierte Produktion und Kulturen, ein kundenfreundliches Verkaufsgelände und ein noch besserer Kundenservice. Auch Kurse und Events zum Thema Rosen werden in Zukunft angeboten. Die weitere Entwicklung liegt in den Händen der Jungen.

Das war unser erster Homepageeintrag (11.6.2010)!
Nun haben wir uns noch weiter "gewandelt".

Ab diesem Jahr haben wir nur samstags offen, aber kommen dafür in Ihren Garten.
Wir machen Gartenpflege und kleine Gartenumänderungen.

Mit Freude gehen wir unsere aussichtsreiche Zukunft an und sind froh, nicht mehr die unrentable Last tragen zu müsse.

Für die Leute, die es immer noch nicht fassen können, - kommt und holt euch eure Herter-Pflanzen, wir haben noch vieles am Lager.-
und Rosen werden wir weiterhin haben.

Das Wichtigste aber, geht zu den Kleinen, regionalen, lass die Grossen links liegen. Die Billigeinkäufe in Deutschland helfen niemanden auch dir/ Ihnen nicht. Ein achtungsvolles Leben ist erfüllender.

Ich freue mich auch auf Ihren Garten, aber Achtung, für diesen Frühling liegen nur noch kleine Projekte drin, bis im Mai sind wir fast ausgebucht.

Thomas Herter

 


[ zurück zur Übersicht ]