Home  |  Kontakt  |  Impressum  |  Sitemap

Über uns

Die Herter Baumschule liegt zwischen Schaffhausen, Kreuzlingen und Frauenfeld im schönen Seebachtal, am Rande des Nussbaumersees, der mit seiner Flora und Fauna ein eindrückliches Naturerlebnis bietet.
Die Region ist für seine ausgezeichneten Weine, Spargeln, Obst und natürlich für das blühend und duftende Herter-Rosenfeld bekannt.

Das Baumschulteam bewirtschaftet eine Fläche von 8ha. Auf dieser werden angebaut:

Rosen20'000
Rosen-Hochstamm1'500
Obst4'000
Alleebäume1'000
Ziergehölze5'000
Heckenpflanzen 7'000

 

Es findet sich ein breites Sortiment von A- Z

Die Absatzwege sind zu 50% an Privatpersonen und 50% an Wiederverkäufer.
Das Verkaufsgelände wird laufend modernisiert. Ein grosses Anliegen ist es uns, noch eine Kunden freundlichere Gestaltung zu realisieren.

Alle zwei Jahre gestaltet Herter die grandiosen rosentage.ch

Wir würden uns freuen, Sie auch bald bei uns begrüssen zu dürfen
 

Unsere Philosophie

„Klein aber Fein" - Bei unseren selbst gezogenen Pflanzen stimmen die äussere Qualität wie auch die inneren Werte, somit wissen wir was wir verkaufen – nämlich Qualitätspflanzen.


FirmengebäudeÜber unsÜber unsÜber unsÜber unsÜber unsÜber unsÜber unsÜber unsÜber unsÜber unsÜber unsÜber unsÜber unsÜber unsÜber unsÜber unsÜber unsÜber unsÜber unsÜber unsÜber unsÜber unsÜber unsÜber unsÜber unsÜber unsÜber unsÜber uns